Ein Smartphone für Musik haben uns schon viele Smartphone-Hersteller versprochen. Nun kommt der Hersteller für Verstärker und Kopfhörer „Marshall“ um die Ecke und zäumt das Pferd von hinten auf. Was dabei raus kommt, ist das Marshall London, ein Android Smartphone, dass genau den richtigen Fokus legt.

Direkter Zugriff auf die Apps, ein Scrollrad statt Tasten und zwei Kopfhöreranschlüsse? Dass Alles bietet das Marshall London. Mit dem Smartphone soll gezeigt werden, dass gutes Design, gute Leistung und ein Fokus auf die Musik in einem Smartphone vereinigt werden können. Die Fakten sprechen für das Smartphone. Der Akku hält 2600 mAh für die Nutzer bereit,  Zwei Lautsprecher und Mikrofone für optimalen Sound und die zwei Audioausgänge können sogar noch einzeln angesteuert werden.

Weitere Informationen findet ihr direkt auf der Produktseite von Marshall Headphones. 

Bildquellen